! Dezember-News !

Nicht nur, dass es mit großen Schritten auf Weihnachten zu geht, nein, auch wir werden zum Jahresende noch einmal richtig aktiv! Die Planungen für die letzten Punkte unseres Jahresprogramms sind in vollem Gange, folgende Termine stehen an:

    • Am 3. Januar findet der Kinder- und Jugendkurs statt! Hier freuen wir uns ganz besonders, dass wir diesen Kurs für unsere Vereinsjugend kostenfrei anbieten können. Schulpferde werden bei Bedarf und in Absprache mit Martina von der Reitschule zur Verfügung gestellt, den Kurs leiten wird unser Jugendwart Kati.
      Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Kurstag!Infos gibts an unserer „Vereinstafel“ am Tribünenaufgang, oder bei der
      Anmeldung bei Martina oder Kati.

      Wir freuen uns auf Euch!!

 

    • Winterkurs: am 18. und 19. Januar kommt Clarissa Busch wieder zu uns! Damit können wir wieder ein intensives, zweitägiges Training anbieten, individuell für jeden für Euch. Infos und Anmeldung gibts wie immer bei Martina. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf zwei schöne Winterkurse!