Vereinsausflug Anfang Oktober nach Marbach!

 

Martina hat schwanger das Haus gehütet, so sind wir zu zwölft ins benachbarte Baden-Württemberg aufgebrochen. Nach nicht ganz zwei Stunden fahrt (die uns dank der Verpflegung kürzer vorkam), erreichten wir das Gestüt Marbach. Es war kalt, aber meistens immerhin trocken.

Vor der eigentlichen Vorführung hatten wir noch ausreichend Zeit, uns die Stallungen und alles anzusehen. Ein paar Verkaufsstände luden zum shoppen ein, …

 

Die Hengstparade war beeindruckend, rasant und abwechslungsreich. Die schweren Kaltblüter wurden vielfältig präsentiert, geritten, gefahren, in Showprogrammen… Dazwischen die gestütseigenen Araber, eine Einlage mit Arabern und Windhunden, das Gastland Tschechien präsentierte seine Hengste ebenso eindrucksvoll.

Eine prächtige Show, die humorvoll und mit Sachverstand kommentiert wurde.

 

Wir werden sicherlich wieder kommen!